Wasserkunst str. 27Wasserkunst str. 27Wasserkunst str. 27Wasserkunst str. 27

lost place belgien die krypta - Urbex Lost Place Deutschland NRW Ruhrgebiet Belgien Frankreich Rumänien Spanien

LOST-PLACE.INFO
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kirchen

Die Krypta in Belgien ein Ort der einem das Gruseln lehren kann. Leider wird die Kryta im Moment auf Grund des Zustands Renoviert bzw. Restauriert und ist für die Öffendlichkeit nicht mehr zugänglich. Die Fertigstellung soll im Jahr 2017 sein.... Oh mann.... Das hat mich schon sehr Enttäuscht denn es war eine der Lost Places die ich unbedingt sehen wollte...... ABER..... Ich hatte die Gelegenheit in die Krypta hinuter zu gehen..... Es ist schon ein sehr Kribbeliges Gefühl vor allem wenn man alleine in den Gägen ist in die fast kein Tageslich hineinfällt und wenn man weiter in die Gänge hinein geht wird es Stockdunkel. Es ist feucht und der Geruch ist nicht zu beschreiben der einem entgegenschlägt. In dieser absoluten Dunkelheit  nimmt man Geräusche extrem wahr wie die Tropfen sie von der Decke auf den Boden fallen, ein Rascheln den Wind ..... Ich habe nicht viele Bilder gemacht und war froh als ich wieder auf dem Weg hinaus war weil die Zeit nur sehr begrenzt war, aber ich währe auch gerne noch länger geblieben denn dieser Ort hat etwas was man nicht Beschreiben kann sonder erleben muß. Ich bin froh das ich diese Gelegenheit hatte die Krypta noch in diesem Zustand sehen zu können
2013 - 2017 by lost-place.info
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü