Wasserkunst str. 27Wasserkunst str. 27Wasserkunst str. 27Wasserkunst str. 27

lost place die hakeburg - Urbex Lost Place Deutschland NRW Ruhrgebiet Belgien Frankreich Rumänien Spanien

LOST-PLACE.INFO
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schlösser

Die Neue Hakeburg ein Lost Place in Berlin eine tolle Burg mit einer wechselhaften Geschichte. In frühen Zeiten einst ein Herrensitz, dann diente Sie als Ministerresidenz, als Nazi-Forschungsanstalt und auch als Parteischule. Jetzt steht sie seit längerer Zeit schon leer. Die ersten schwachsinnigen Randalierer haben schon ihre Spuren hinterlassen..... Die eingeschlagenen Fenster sind der Beweis dafür. Zum Glück gibt es noch Leute die sich um die Sicherheit kümmern und die Burg gut Verschlossen halten. Die Burg verfällt langsam zur Ruine. Es ist ein sehr Interessanter Lost Place unter der Burg befinden sich Bunker.

2013 - 2017 by lost-place.info
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü